AKTUELLES

Sketchbook Project / Brooklyn Art Library

Unter dem Motto "Monochrome View" habe ich das Skizzenbuch innerhalb von 3 Monaten mit 33 Werken bestückt. Die Techniken und Materialien könnten unterschiedlicher nicht sein: Papiercollage, Gouache, Bleistift, Polaroid-Fotografie, Mixed Media und Monotypie. Wer das Original sehen möchte, kann das hier machen: Brooklyn Art Library, 28 Frost Street, Brooklyn, NY 11211, USA.

 


ARTBOX.PROJECT Zürich 2.0 / SwissArtExpo 2020

Ich nehme mit der Collage "Jellyfish" an dem Projekt "ARTBOX.PROJECT Zürich 2.0" teil. Das Projekt findet vom 20. - 24. August 2020 während der SWISSARTEXPO in der altehrwürdigen SBB Eventhalle statt. Die SBB Eventhalle ist mit 80.000 täglichen Besuchern einer der meistbesuchten Plätze der Schweiz. Zudem wird während dieser Zeit mein neuer Kunstkatalog auf der SwissArtExpo präsentiert.


ARTSY gehört zu den weltweit größten Kunst- und Auktionsplattformen mit über 1 Millionen Käufern und bietet Galerien die Möglichkeit ihre Kunstwerke der Öffentlichkeit zu präsentieren und zu verkaufen. Ich freue mich, dass 10 meiner Collagen von Juli bis Dezember 2020 bei ARTSY präsentiert werden.


Z6 Plus Gast am 22.11.2020 von 11 - 18 Uhr

Die Künstler der Ateliergemeinschaft Z6 öffnen auch in diesem Jahr wieder ihre Ateliers im November. Allen Kunstinteressierten aus der Region wird so ein Einblick in das Kunstschaffen hinter den Mauern der Zitadelle Nr. 6 geboten.

Traditionell werden auch wieder Gastkünstler/innen eingeladen, die das Kunstspektrum erweitern. Zu sehen sein werden Kunstwerke aus allen Sparten: Malerei, Zeichnung, Collagen, Fotografie, Bildhauerei, Schmuckdesign und vieles mehr...

Anschrift: ATELIER Iris Jurjahn, Ateliergemeinschaft Z6, An der Zitadelle 6, 46483 Wesel