AKTUELLES

Weseler Kulturnacht am Samstag, 17.09.2022

Wesel wird für eine Nacht zur Bühne, wenn sich die Kulturszene der Stadt bei der Kulturnacht trifft und präsentiert. Bei keiner anderen Veranstaltung ist die Vielfalt des Weseler Kulturlebens intensiver zu spüren. Das sich ständig wandelnde Programm, indoor wie open-air, zeigt die ganze Bandbreite des künstlerischen Schaffens der Stadt Wesel und gewährt faszinierende Blicke hinter die Kulissen der Kulturschaffenden.

 

Hiermit lade ich alle Kunstinteressierten herzlich bei einem Glas Sekt und Knabbereien zum offenen Atelier am 17.09.2022 von 17 - 23 Uhr in mein Atelier ein. Ich freue mich auf euch!

 

ATELIER Iris Jurjahn, An der Zitadelle 6, 46483 Wesel

 

 



Teilnahme an der Biennale Artbox Expo in Venedig vom 1. - 31. Mai 2022.

Öffnungszeiten: Dienstag - Samstag: 11:00 - 19:00 Uhr | Sonntag und Montag: geschlossen

Ort: Biennale Artbox Expo, Tana Art Space, Fondamenta de la Tana 2109A, 30122 Venedig/ Italien




"Sketchbook Project" der Brooklyn Art Library

Unter dem Motto "Monochrome View" habe ich das Skizzenbuch innerhalb von 3 Monaten mit 33 Werken bestückt. Die Techniken und Materialien könnten unterschiedlicher nicht sein: Papiercollage, Gouache, Bleistift, Polaroid-Fotografie, Mixed Media und Monotypie. Wer das Original sehen möchte, kann das hier machen: Brooklyn Art Library, 28 Frost Street, Brooklyn, NY 11211, USA.