AKTUELLES

KUBOSHOW KUNSTMESSE: 28.05. - 01.07.2021

Neben 99 weiteren KünstlerInnen zeige auch ich meine Arbeiten bei der KUBOSHOW KUNSTMESSE. Meine Papiercollagen werden in einer online-Galerie präsentiert. Wäre schön, wenn Du meine Galerie besuchen würdest. Ab dem 25. Mai 2021 kannst Du das Programm online sichten. Der Verkauf beginnt am 28. Mai, 18.00 Uhr - ONLY ONLINE.

 


Coronabedingt fallen 2020 die "Offenen Ateliers +Gast" aus und die Ateliertüren bleiben für Besucher geschlossen... dafür gibt es nun einen kleinen Rückblick der letzten drei Jahre. Schön war's... seht selbst:




Sketchbook Project / Brooklyn Art Library

Unter dem Motto "Monochrome View" habe ich das Skizzenbuch innerhalb von 3 Monaten mit 33 Werken bestückt. Die Techniken und Materialien könnten unterschiedlicher nicht sein: Papiercollage, Gouache, Bleistift, Polaroid-Fotografie, Mixed Media und Monotypie. Wer das Original sehen möchte, kann das hier machen: Brooklyn Art Library, 28 Frost Street, Brooklyn, NY 11211, USA.

 


ARTBOX.PROJECT Zürich 2.0 / SwissArtExpo 2020

Ich nehme mit der Collage "Jellyfish" an dem Projekt "ARTBOX.PROJECT Zürich 2.0" teil. Das Projekt findet vom 20. - 24. August 2020 während der SWISSARTEXPO statt.