AKTUELLES

Für mehr Informationen zur Kunstmesse auf das verlinkte Bild (Link: www.kuboshow.de) klicken.
Für mehr Informationen zur Kunstmesse auf das verlinkte Bild (Link: www.kuboshow.de) klicken.


Sketchbook Project / Brooklyn Art Library

Unter dem Motto "Monochrome View" habe ich das Skizzenbuch innerhalb von 3 Monaten mit 33 Werken bestückt. Die Techniken und Materialien könnten unterschiedlicher nicht sein: Papiercollage, Gouache, Bleistift, Polaroid-Fotografie, Mixed Media und Monotypie. Wer das Original sehen möchte, kann das hier machen: Brooklyn Art Library, 28 Frost Street, Brooklyn, NY 11211, USA.

 


ARTBOX.PROJECT Zürich 2.0 / SwissArtExpo 2020

Ich nehme mit der Collage "Jellyfish" an dem Projekt "ARTBOX.PROJECT Zürich 2.0" teil. Das Projekt findet vom 20. - 24. August 2020 während der SWISSARTEXPO statt.


ARTSY gehört zu den weltweit größten Kunst- und Auktionsplattformen mit über 1 Millionen Käufern und bietet Galerien die Möglichkeit ihre Kunstwerke der Öffentlichkeit zu präsentieren und zu verkaufen. Ich freue mich, dass 10 meiner Collagen von Juli bis Dezember 2020 bei ARTSY präsentiert werden.